> Ich möchte aber keine Bastelstunde aufmachen... Ich möchte ein fertiges
> Produkt.

Das hat mit Basteln längst nichts mehr zu tun. Es ist einfach nur ein
"Zusammenstecken nach Wunsch". Schliesslich hat und braucht nicht jeder
das Gleiche. Das Wichtigste aber ist: funktioniert perfekt, kann
praktisch alles und ist jederzeit erweiterbar und zieht kaum Strom.
https://www.imagebanana.com/s/763/w2HkdvcT.html Hier mMit original
Touchbildschirm.

Im Betrieb: Squeezebox Classic, Squeezebox-Radio, Squeezebox
Transporter, Squeezebox Controller, 2 x Squeezebox auf Raspi3 7" Touch
incl. Server, SBS auf Asustor NAS.