Am Sun, 15 Jul 2007 13:28:35 +0200 schrieb Joerg Ostertag (OSM
Munich/Germany):

> Wenn du Interesse hast und mapnik im Auto eh schon am laufen, kannst
> du dir ja evtl. das aktuelle GpsDrive (svn-Version) anschauen, da
> sollte mapnik Support auch gehen.

Ja ich habe schon mal ein paar Screenshots schon gesehen. Ist ein super
Programm, aber ich finde sowohl Bedienung als auch das Aussehen ist
nicht wirklich für den Einsatz im Auto optimiert. Zudem gibt es derzeit
wohl keinen Ansatz einen Musik-Player in gpsdrive zu integrieren,
oder? :-)

Gruß
Andreas