Am Sonntag, 14. Oktober 2007 05:00 schrieb Michael Kugelmann:
> Hallo,
>

> ACK! Wäre dabei, wenn kein anderer Termin im Wege steht. Muss ja nicht
> gleich eine neue Mapping-Party sein (auch wenn es z.B. im Münchner
> Westen noch viel zu machen gäbe...).

Nicht nur da, nachdem ich vor zwei Wochen mir mal in josm nur die traces habe
anzeigen lassen, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass wohl doch recht viele
Leute nur von Sat/Luftbildern abmalen.

http://wiki.openstreetmap.org/images/b/b4/Muenchen-tracks.png

Ein paar mehr systematische traces wären wünschenswert, dann haben wir auch
weniger potentiellen Ärger mit Leuten, die Zweifel an unserer Urheberschaft
haben..

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer