Am Sonntag, 4. November 2007 13:21:03 schrieb Ulf Lamping:

> Ich denke, das Icon gibt gut wieder worum es dabei geht - allerdings bin
> ich beim Thema Schutzhütten wirklich kein Experte. Netterweise hast du
> auch gleich an ein 16*16 Pixel Icon gedacht, das macht es für mich
> später leichter es in JOSM's mappaint einzubauen.
>
> Leider ist der Vorschlag unter
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Shelter
> ziemlich zerredet worden.
>
> Nichtsdestotrotz würde ich dir vorschlagen, deine Icons erstmal in diese
> Seite "einzubauen" - dann gehen sie nicht "verloren" und vielleicht
> [...]

OK, das habe Ich jetzt einfach mal gemacht, Ich hoffe es ist so OK - oder ist
es nicht vorgesehen, daß der Bereich des proposals, der nicht zur
Kommentar-Ecke gehört, von anderen als dem original-Autor verändert wird?

Ich bin WIKI-technisch anscheinend noch etwas wackelig auf den Beinen... ;-)

Editiert man die Kommentare inkl. Namen und Zeitstempel eigentlich manuell in
die Seite hinein oder gibt es dafür eine vorgefertigte Funktion?

MfG,
Martin