Am Sonntag, 4. November 2007 21:48:38 schrieb Joerg Ostertag (OSM
Munich/Germany):

> Zum anderen würde es mich freuen, wenn du das Icons (sofern du es unter
> PD-Lizenz stellen willst) im svn unter
> svn.openstreetmap.org/applications/share/map-icons/svg/accommodation/
> ablegen könntest.
>
> -
> Joerg

Hallo Jörg!

Ich habe jetzt eine NAchricht an Tom Hughes geschickt und um einen SVN-Zugang
gebeten.

Wegen der Lizenz:
Ich dachte an Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0, oder spricht bei
icons irgend etwas dagegen bzw spricht irgend etwas für eine andere Lizenz?

-Martin