> Ich habe jetzt eine NAchricht an Tom Hughes geschickt und um einen
> SVN-Zugang gebeten.
>
> Wegen der Lizenz:
> Ich dachte an Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0,

Ulf, D.S.E. und ich sind bei unserem letztem Treffen nach längerer Diskussion
zu dem Schluß gekommen, daß es dann beim Mashup zwischen GPL
Programmen(GpsDrive, ...) , der CC-by-SA von OSM und den Icons immer zu
Unklarheiten/Schwierigkeiten kommt. Deswegen haben wir für unsere Icons
beschlossen PD als Lizenz zu nehmen. Ich denke das ist für später das
einfachste, um die Icons in andere Dinge einbinden zu können. Denn mit PD
mußt du dir da dann nicht den Kopf zerbrechen, wie man die verschiedenen
Lizenzen zusammen bekommt, denn PD verträgt sich mit allen. Die anderen
leider im Moment nicht nicht so vollkommen. Das ist eigentlich der ganze
Hintergrund.

-

Joerg