von Christoph Eckert
Gesendet: Dienstag, 20. November 2007 00:16

Moin,

> An dieser Stelle nochmal folgender Punkt. Mich stört ein wenig, dass
> Osmarender highway=track in Waldgebieten recht auffällig darstellt, auf
> hellem Hintergrund passt die Darstellung meiner Meinung nach gut.

im Vergleich zu Servicewegen finde ich die Tracks zu fett. Den Vorschlag mit
den Transparenzen finde ich gut; da könnte man nämlich auch die Grade (grade
1 - 5) in der Karte ablesen.

> Hatte
> schon mal die Frage an anderer Stelle gestellt, wer das auch so empfindet
> und wo man ggfs. Wünsche anmelden kann (wenn highway=track halbtransparent
> dargestellt würde und im Wald das grün durchscheint sähe das meiner
Meinung
> nach stimmiger aus), vielleicht bekomm ich hier ja noch Meinungen dazu.

Das "Stylesheet" findet sich im SVN. Theoretisch kannst Du es selbst
modifizieren und dann einreichen. Wenn die Leute es gut finden, wird es
sicher gerne angenommen.

Beste Grüße,

ce