On Samstag 08 März 2008, Gernot Hillier wrote:
> Hallo!

OK Ich hätte das besser hier getrennt.

> [...]
> würde, zu arbeiten.
>
> Aber es ging ja hier eigentlich um das allgemeine Thema
> Fußgängernavigation - und dafür braucht man nicht die hier kürzlich
> beschriebene Detailtiefe.
>
> Um einen Vergleich zu bringen: ein Bekannter von mir beschäftigt sich
> (bald) mit der GPS-Navigation von landwirtschaftlichem Gerät. Ohne
> Zweifel sind dafür die aktuellen OSM-Daten auch nicht ausreichend. Aber
> deswegen zu fordern, dass wir jedes Feld eintragen müssen (ich wohne in
> Niederbayern!), damit unsere Daten für Kraftfahrzeuge brauchbar sind,

Und mir geht es nicht darum, daß jeder in der Detailtiefe einträgt (auch wenn
es natürlich schön wäre). Sonder darum, daß alle Eingabe-, Convertier-, Und
weiterverarbeitungstools, sowie die Vorgaben(Mapfeatures, ...) diese
Detailtiefe speichern und verarbeiten können.

--

Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)