Also wenn jemand ganze Landstriche ausradiert, mache ich mir keine
Gedanken. Da gibt es sicher Wege das zu korrigieren. Aber viel mehr
Sorgen macht es mir, wenn jemand immer wieder kleine Details verfälscht,
die nicht gleich auffallen und dann umso schwerer wieder zu verbessern
sind. Wenn man das Projekt wirklich gefährden wöllte, müsste man nur
immer wieder ein paar Straßen ändern ein paar POIs verschieben usw.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dagegen effektiv schützen
kann. Hoffen wir dass es nur "gute" Menschen sind, die sich bei OSM
anmelden...