Hallo,

> Wenn man das Projekt wirklich gefährden wöllte, müsste man nur
> immer wieder ein paar Straßen ändern ein paar POIs verschieben usw.
> Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dagegen effektiv schützen
> kann.

Die Wikipedia ist eigentlich relativ erfolgreich damit, dass es fuer
fast jeden Artikel irgendjemanden, oder mehrere Leute gibt, die sich
"zustaendig" fuehlen und die den Artikel auf ihrer "Watchlist" haben
- die bekommen dann jede Aenderung mit und koennen sehen, was
passiert ist, und wenn jemand Mist baut, wird es gleich revertiert.

Ich denke, sowas muessen wir auch anstreben. Das steht und faellt
damit, wie leicht es moeglich wird, Bereiche auf eine "Watchlist" zu
setzen, das ist ein weites Feld ("ich interessiere mich fuer alle
Jugendherbergen in D und will wissen, wenn da jemand was aendert...")

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"