On Monday 31 March 2008 10:43:20 Frederik Ramm wrote:
> Ich denke, sowas muessen wir auch anstreben. Das steht und faellt
> damit, wie leicht es moeglich wird, Bereiche auf eine "Watchlist" zu
> setzen, das ist ein weites Feld ("ich interessiere mich fuer alle
> Jugendherbergen in D und will wissen, wenn da jemand was aendert...")

Haben wir für solche fälle nicht schon einen rss feed den man für bestimmte
Bereiche abrufen kann?

Zu mindestens um sich Änderungen in seinem näheren Umfeld, das einem ja
bekannt sein sollte, anzuschauen hätten wir damit etwas. Daraus müsste sich
ja auch so etwas wie eine Watchlist mit entsprechendem Interface basteln
lassen.

Gruß
Jörg