Nu macht doch bitte halblang mit euren Befindlichkeiten. Wir stimmen doch alle darin überin, dass jeder sich und seine bei OSM so einbringt, wie es ihm gefällt und auch daher die Motivation herrührt. Dein Hinweis, Paul, ist sicher berechtigt und ist auch angekommen. Ich sehe Karlsruhe hier eher als Keimzelle für Tests in einer detailliert gemappten Umgebung.

Ich schau gerade nochmal aus dem Fenster und trage Hausnummern von gegenüber ein :-)

Paul Lenz:
In Karlsruhe sind schon welche zu sehen.

...w?hrend keine 10 km entfernt in Gr?tzingen
noch ganze Stra?en fehlen...

Das ist doch gerade unsere Staerke, dass jeder das mappen kann,
was ihn interessiert und was bei ihm vor der Haustuer liegt.

Richtig, deshalb mein Beispiel. 10 km SIND "vor der Haustuer".

...w?hrend keine 10 km entfernt in Gr?tzingen
noch ganze Stra?en fehlen...

Sch?n, dass Du Dich gerade dazu bereit erkl?rt hast diese
zu mappen.

Sorry, keine Zeit. Ich muss erst mal in meiner Nachbarschaft
die Hausnummern mappen, das ist ja viel dringender. :)

Paul