Paul Lenz schrieb:

> ...während keine 10 km entfernt in Grötzingen
> noch ganze Straßen fehlen...

Hm, ich habe hier vor kurzem eine ganzes Wohngebiet neu gemappt, da gibt
es extrem viele Sackgassen mit einer konkreten Hausnummernzuordnung. Die
Straße (bzw. die Straßen mit dem einen Namen) ziehen sich da über eine
sehr lange Strecke. Da ist es schon gut, wenn es mal ein erstes System
für die Hausnummern gibt und das auch genutzt wird (bzw. werden kann)
Sonst befürchte ich, dass keiner die Hausnummern eintragen würde und man
irgendwann dann nochmal ein zweites Mal hin muss. Dies Zeit kann ich
aber jetzt für eine neues Gebiet nutzen ;-)
Gruß
Jonas