Hi.

Da muss ich zustimmen.
Hab gerade genau den Fall in meinem Heimatdorf.
Der "zuständige" Jäger riegelt kleinere Wege mit querliegenden Bäumen
und Büschen ab um mehr Fläche zu haben, wo er in Ruhe schießen kann.
Diese Wege sind offiziell absolut freigegeben und werden auch genutzt.
Gerade solche Wege sollten also gemappt werden, damit sie nicht der
Vergnügungssucht einzelner zum Opfer fallen.

Gerrit