On Fri 2013-09-27 (20:45), Sven Geggus wrote:

> ACK. Das Problem ist, dass uns da bereits der zweite Maintainer
> abhanden gekommen ist.

Könnte wenigstens der Rebuild abgestellt werden? Dann würde der Timestamp
irgendwann mal signalisieren: hier gibt es nichts Aktuelles mehr.
MMn hätte das schon vor Monaten passieren können, aber anscheinend hat
auf die crontab niemand mehr Zugriff?

> Ich habe inzwischen ein Shellscript, dass mir eine Deutschland+Nachbarländer
> Karte mit AIO Stil erzeugt.

Ließe sich das auf den momentanen Buildserver transplantieren?
Das wäre die Lösung...
Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass in die Kartenerzeugung
unglaublich viel individuelle Energie investiert wird, die Betreffenden
aber untereinander wenig austauschen. Der Eindruck täuscht, hoffe ich.

- S