Hey,

Ich hatte mit Flacus bisher auch nicht viel Kontakt, aber ich kann
zumindest so viel sagen, dass Eure Anspielungen leider hier völlig fehl
am Platz sind.

Bitte unterlasst solche Äußerungen.

Ich kann mal versuchen ob ich Ihn erreichen kann, allerdings fehlt bei
mir gerade Zeit und es gibt halt auch noch ein Leben + andere Hobbies
neben OSM.

Ihr könnt es ja auch mal per PM versuchen.

Ciao
fly