On Thu 2013-10-10 (11:27), Sven Geggus wrote:

> OK, ich hab die crontab von flacus mal auskommentiert.

Danke. Wahrscheinlich beschäftigt er sich momentan mit Punkt 6
seiner "Ziele:"-Liste (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Flacus)...

> Woher soll ich denn wissen wann genau jemand sein Projekt einschlafen lässt?

Wann genau, weiß ich auch nicht, aber IIRC ist das schon seit dem Winter
in der Diskussion (auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Flacus
steht eine Frage vom 2. April - ohne Antwort...)

> Ganz so schlimm ist das dann nicht. Aber ich halte es ehrlich gesagt nicht für
> meine Aufgabe Benutzerrn des devservers hinterherzulaufen.

Hm. (Da ich selber Admin bin, ahne ich, was Du meinst, auch wenn
es evtl. etwas verschoben rüberkommt. "Benutzer" sind genaugenommen
auch die, die regelmäßig spiegeln - obwohl da nichts mehr zu spiegeln
ist - und dadurch Traffic verursachen. Manche müssen dafür sogar noch
zahlen, heißt es...)

> Theoretisch schon, aber das ist halt auch nur so ne halbe Lösung.

Vielleicht hat jemand die andere Hälfte in der Schublade?
("Zeig doch mal...")

- S