Am 14.12.2013 10:00, schrieb Christoph:
> Stimmt
> Im wms.nrw:ALK layer stehen punktuell! Auch nummern an Grundstücken ohne
> Gebäude.
> Gut ist auch das nummern von der stadt reserviert werden. Die
> zugrundeliegenden Ideen, was die Hausnummer angeht, sind aber von gestern,
> wie die vielen a-m Nummern zeigen.
>
> Ok das ziel der gleichmässigen verteilung der Nummern wird halbwegs erfüllt.
>
> Wir sollten aber reservierte Nummer anders taggen als genutzte Nummern sonst
> geht die info "es existiert ein Gebäude mit nummer 12" verloren, die wird
> [...]

Wieso ?

Wenn auf dem Gelände keine building=* existiert ist doch klar, dass dort
kein Gebäude ist.

Deine Test kenne ich nicht, aber hier scheint etwas faul zu sein.

Was machst Du denn wenn mehrere Gebäude mit der selben Hausnummer auf
dem Gelände stehen ?
Mehrfach die gleiche Nummer ist wohl auch nicht das Wahre und JOSM
erzeugt eine Warnung.

Grüße fly