Hallo.

Am 04.01.2014 15:26, schrieb Patrick Beck:
> ich habe als Versuch mal eine LaTeX-Vorlage gebastelt und geschaut was
> dabei rauskommt:
>
> PDF: http://yourse.de/tmp/anleitung.pdf
[...]
> Der erste Eindruck ist, dass 92x92 (habe glaube bei pagesize 91x91
> eingetragen) verdammt klein ist. Hättest du nicht die Möglichkeit eine
> breitere Version drucken zu lassen?

Du hast die von Wikipedia Commons (ohne Quellenangabe) geklauten
Bildchen der Kabel vergessen. ;-)

Mein Vorschlag (wenn man die beiden Verkabelungsstandards überhaupt
beide berücksichtigen möchte) wäre, zwei Tabellen zu machen. Eine für
568A und eine für 568B.

Wenn es ein Booklet ist, wäre es doch auch möglich, eine Doppelseite für
die Tabelle zu nutzen.

Gruß,
Bernd