Hallo,

noch ein kurzer Zwischenbericht. Daten wurden aktualisiert. Tabellen und Bilder sollten nun an ihrem Platz sein. Die einzigste Tabelle die nicht an Ort und Stelle steht ist die Bedienanzeige-Tabelle - unter Bedienanzeigen wird auf die Tabelle und die Seite verwiesen.

Wichtig wäre noch, ob die Ränder so in Ordnung sind zum Drucken. Inhaltlich wäre noch zu klären ob man beim Du bleibt (oder Sie, Abstrakt (man). Die Überarbeitung wird aber wohl länger dauern, als bis heute abend. Wenn es vorwiegend um eine Vorinformation geht und damit man durch den Zoll kommt, wäre diese Lösung wohl meines erachtend schon in Ordnung.

Grüße Patrick