Am 22. Mai 2008 02:16 schrieb André Reichelt <[EMAIL PROTECTED]>:
> Als Relation?! Wie gesagt, wir taggen nicht für den Renderer sondern der
> muss an die Relations angepasst werden.

würde ich mit boundary machen (die Ortschaft komplett), und die
Flächen innerhalb, die jeweils für sich natural und landuse als
residential (Wohn), commercial, industrial, ... sind, zeigen, wo
bebaut ist und mit was. Ist m.E. eigentlich klar. Wozu man die
Relation hier braucht (abgesehen davon, dass man es damit machen
könnte) sehe ich nicht.

Martin