Am 26.05.2014 16:55, schrieb simson.gert...@gmail.com:

> Ich glaube es hat niemand behauptet, dass eine fehlertolerante
> Suchmaschine einfach umzusetzen wäre. Ich denke da sind wir uns alle
> einig. Hilfreich wäre eine solche meiner Meinung aber schon. Es muss ja
> auch nicht gleich "google-Qualität" haben. Das ist angesichts u.a. des
> finanziellen Hintergrundes wohl in Absehbarer Zeit nicht zu schaffen.

Ich wüsste jetzt nicht von einem Projekt für osm.org, dass je an den
finanziellen Mitteln gescheitert ist, am Willen tatsächlich was zu
machen, ja daran scheitern viele.

Für das Beispiel von oben wäre es sicher möglich Mittel zu bekommen,
siehe z.B. Mapbox und iD (die Knight Foundation hat letzthin
ausdrücklich mehr Projektvorschläge aus dem OSM Umfeld gewünscht).

Simon