On Wed, 28 May 2008 12:58:25 +0200, Daniel Schmidt wrote:

> nutzt die Firma in ihrer Anschrift den
> eigentlich nicht vorhandenen "Blütenfeldplatz 1" (genial, oder?).

Nun, wenn das im Gewerberegister so eingetragen ist? Da kann man am
Rathaus nachfragen, und sich dann gleich dort die Straße zeigen
lassen.

> Nun
> die Frage, wie ich diese virtuelle Straße in OSM eintragen kann?

So wie das in der Realität ist. Also wenn die Straße existiert, dann
eintragen, wenn nicht dann nicht. Dann wird die Firma mit bewußt
falscher Straße halt nicht gefunden und bekommt möglicherweise weniger
Umsatz. Das ist deren Problem. Wenn die Straße nicht existiert dann
könnte das einer der Navteq Abschreibe-Identifikationsbugs sein.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de