> Nun, wenn das im Gewerberegister so eingetragen ist? Da kann man am
> Rathaus nachfragen, und sich dann gleich dort die Straße zeigen
> lassen.

Wo die "Straße" ist, weiß ich ja. Unterhalb des Straßenschildes
"Güterbahnhofstraße" hängt auch ein Schild mit "Blütenfeldplatz".
Allerdings nutzt nur diese Firma in ihrer Anschrift diese Bezeichnung,
alle anderen Gebäude befinden sich offiziell in der Güterbahnhofstraße.

Ich werde es nun wohl so machen, wie es Bernd vorgeschlagen hat:
Einfach bei der Firmeneinfahrt einen kleinen Zipfel mit dem
Blütenfeldplatz eintragen. Dürfte der Realität wohl am nächsten kommen.

Gruß,
Daniel