Am 14. April 2015 um 17:33 schrieb gmbo <g...@kilometerfresser.eu>:

> Leider führe ich die Diskussion mit einem Amerikaner allein und auf jede
> Frage oder Anregung die ich stelle kommen mindestens 3 unerklärte neue
> Zusatztaggingvorschläge, die nichts mit der vorherigen Frage zu tun hat und
> für mich dann noch verwirrender ist, da mein Englisch nicht so gut ist.
> Manchmal habe ich den Eindruck, dass in den Staaten völlig andere Systeme
> benutzt werden.

soweit ich Bryce verstehe scheint es unterschiedliche Grundkonzepte zu
geben, sein Tagging geht um die Anbindungsart (welche Art Verbindung /
Anschluss um Flüssigkeit & Feststoffe zu transferieren), während Gisbert,
soweit es Bryce versteht, wohl gerne die Verbindungsart und die Stoffe die
man entsorgen kann, in einem tag verquicken würde.

Ausserdem gefällt ihm der tag "sanitary_dump_station:chemical_toilet" nicht
so gut, weil er da Verwechslungsgefahr mit chemischen Toiletten zur
Benutzung durch Menschen sieht.

Gruß,
Martin