Am 1. Juni 2008 17:02 schrieb Christoph Eckert <[EMAIL PROTECTED]>:
> Moin,

auch so ein Punkt, am Besten wären Symbole für alle Funktionen (damit
man sie findet), da sich gerade Neulingen meist wohl der
Funktionsumfang gar nicht erschließt.

> ich fände es gut wenn wir das Thema "Potlatch-Bashing" endlich ruhen lassen
> (oder auf eine eigene Mailingliste auslagern ;-) könnten.
>
> Beste Grüße,
>
> ce

Es handelt sich hier IMHO nicht um "Bashing" sondern um konstruktive
Kritik die aus der Erfahrung heraus wächst, dass Neulinge in Potlatch
gerne mal (unbeabsichtigt) was kaputtmachen, weil ihnen gar nicht klar
ist, dass sie schon mit den Originaldaten arbeiten und diese modifiert
hochladen.

Martin