Am 1. Juni 2008 16:23 schrieb Christoph Eckert <[EMAIL PROTECTED]>:
> Moin,

> äh?!?

Latest release : 0.010 (24 Mar 2008)

Merkaartor is (will be) a mapping program.

Schon der dezente Hinweis "will be" zusammen mit 0.01 als Version ist
doch einigermaßen eindeutig.

> Das darfst Du Dir wünschen, aber ich wünsche mir dass "Neulinge" sich
> weiterhin selber aussuchen dürfen mit was sie arbeiten möchten. Nicht zuletzt
> gibt es ja auch verschiedene Interessengruppen.

dann sage ich es mal so: ich hätte es mir bei meinen ersten Schritten
gewünscht, wenn ich damals schon die Erfahrungen gehabt hätte, die ich
mittlerweile gesammelt habe.

> Stimmt. Zumal wenn man die Editoren versucht unter verschiedenen
> Gesichtspunkten zu beurteilen. Da gibt es dann sicher eine Menge Fälle in
> denen Potlatch und Merkaartor dem JOSM was voraus haben.

sicher eine riesige Menge (ich vertraue Dir da mal blind), aber es
gibt eine sicher noch größere Menge, wo versehentlich was kaputt
gemacht wurde oder wo Daten versehentlich falsch (z.B. ways nicht
verbunden) eingegeben wurden.

Martin