On Wed, Apr 04, 2018 at 04:00:28PM +0200, "Christian Müller" wrote:

> Du kannst den Missstand mit den overlapping ways beenden,
> indem du MP bildest, die sich der geometrisch korrekten
> eingetragenen Flächengrenzen(-teile) bedienen.

Ich hatte ja in dem Thread auch ausgeführt das es ein Problem gibt mit
neumappern. Das Thema MP Relation und die Wege alle einzeln hinzufügen
ist noch eine viel größeres Pflegedesaster. Ich gebe dir Recht das das
eine total saubere Sache ist (Syntaktisch) - Aber leider ist das eben
für "gelegenheitsmapper" völlig ungeeignet.

Flo