Am Mo., 22. Okt. 2018 um 18:23 Uhr schrieb Christoph Hormann <o...@imagico.de
>:

> Klingt gut - und das ist denke ich auch weit verbreitet die gelebte
> Praxis.

+1. Im Prinzip genau wie bei anderen Flächen die an Straßen geklebt werden.
Es wird dahingehend präzisiert, dass zwar beide Methoden in Verwendung sind
und ihre Berechtigung haben, dass sie aber keinesfalls gleichwertig sind,
und das Verkleben von bereits "entklebten" Flächen nicht gewünscht ist.

Gruß,
Martin