Nachfolger: www.garmin.com

Das 60CSx hat den SiRF III, der Nachfolger was (vermutlich) besseres,
ist aber glaube ich kein Name sondern nur ein allgemeiner Terminus
angegeben auf der Garminseite.

Am 8. Juni 2008 17:28 schrieb Frank Wein <[EMAIL PROTECTED]>:
> Martin Koppenhoefer wrote:
> [...]
>
> Was wäre denn der Nachfolger? Gibt es inzwischen einen besseren Chipsatz
> als den SiRFstarIII?
>
> Gruß
> Frank

___________________

Martin Koppenhoefer

Via Bixio, 29 / Int. 20
00185 Roma

Italia
41°53.664', 012°30.549'

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
[EMAIL PROTECTED]
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei
der manuellen Übertragung von Informationen in elektronische Medien
die übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies
zu entschuldigen.