Am Freitag, 13. Juni 2008 15:30 schrieb Mario Salvini:

> wieso gehen Möglichkeiten verloren Daten zu erfassen?
> Daten über Breite und Belege könnte mann doch wie folgt erfassen:
>
> cycleway:width=2,4m oder footway:surface=tartan.

Ja, oder
cycleway:left:width=2,4m
cycleway:right:width=1,2m

und dann wird die Straße eine Einebahnstraße etc. und die Richtung muss
geändert werden.
Das setzt sich dann auch noch fort wenn man mehr damit machen will, z.B. den
Radweg in eine Relation aufnehmen etc.

Ich bin mir auch nicht schlüssig, ob ich das Proposal gut finden soll, aber
der Einwand von Bernhard hat meiner Meinung nach seine Berechtigung.

Auf der anderen Seite ist es IMHO ziemlicher blödsinn, mit einem GPS mit der
Genauigkeit von ca. 10 m eine 5 m breite Straße und einen Fußweg zu
unterscheiden.

Gruß
Sven