Hallo.

Am Dienstag, 24. Juni 2008 schrieb Thorsten Feles:
> P.S. Das wäre doch mal wieder ein tolles Thema für einen Glaubenskrieg
> in der Liste. Das ist hier ja offensichtlich sehr beliebt :-(

Warum musst du das in jeder Mail breittreten?
Ich hoffe ich habe mit meiner Antwort keinen besonderen Anlass für eine
bodenlose Diskussion gegeben. Bestimmt zähle ich auch zu den von Frederik
genannten "top-postern", die zu jedem Scheiss etwas zu sagen haben.
Dennoch bemühe ich mich, keine Polemik in die Sichtweise der Dinge rein zu
bringen. Ich bemühe mich, sachlich zu antworten.

Warum also musst du hier in beiden aufeinanderfolgenden Mails anmerken, dass
sich das jetzt gut für einen Glaubenskrieg eignen würde? Willst du einen
solchen provozieren?

Bitte keine Antworten hierrauf.

Gruß, Bernd

--
Ich entscheide, wen ich lese, und Du entscheidest, was wichtiger ist:
Von möglichst vielen gelesen zu werden oder ein Pseudonym zu benutzen