Hi!

> Ja, natürlich kann man auch die Tram-Haltestellen-Schilder mappen,

Also in München halten zumindest Busse und Trambahmen dort. Ich hab mal eine
(vom MVV vorgeschlagene) Busverbindung deshalb nicht bekommen: Beide Busse
hielten fast zur selben Zeit an der Haltestelle Herkomerplatz. Nur an zwei
Haltepunkten, die etwa 200m auseinander liegen (Dort stehen jeweils auch die
Schilder). Hätte der MVV beispielsweise die unterschiedlichen Haltepunkte mit
in die Rechnung einbezogen, hätte er mich schon eine Station vorher umsteigen
lassen. An der Mauerkircher Straße halten beide Busse nämlich an derselben
Stelle.

Viele Grüße von Dani