Hallo,

es ist nicht möglich, zwei unabhängige Layer einzubauen, weil irgend ein
nicht beteiligtes Gerät ungenau arbeitet? Oder lassen sich zwei unabhängige
Layer nicht einbauen, weil ich schwarze Schuhe trage?

Der wesentliche Inhalt meiner Mail wurde ignoriert. Absicht? Ich habe doch
mit keinem Wort gesagt, wo die Daten herkommen sollen! Das "Wurde doch
bereits gesagt ..." täuscht auch nicht darüber hinweg.

Rolf