Moin,

hab zu dem Thema mal noch ne Frage.
Wenn ich in der Innenstadt landuse=residential Gebiete eintrage, ist es
dann sinnvoller zwischen den Straßenzügen einzelne areas zu erzeugen
oder z.B. für die gesamte Innenstadt eine area (wenn alles residential
ist) zu erzeugen. Die Straßen würden dann die area schneiden.
Was ist günstiger, oder ist das wiedermal abhängig vom eigenen Geschmack.

Alex