Hallo Henry.

Am Dienstag, 15. Juli 2008 schrieb Henry Loenwind:
> Ich glaube, ich baue meine Idee zum Komplettbeschreiben einer Kreuzung
> per Relation doch mal aus. Aus dieser Relation könnte der Router nämlich
> ablesen, was er an einer Kreuzung sagen muss (nix oder geradeaus oder
> abbiegen)...

Voll dafür. So lange mein proprietäres Navi mehr Infos über eine Kreuzung
liefert als wir erfassen können, läuft was schief. :)

Zu deinem Vorschlag vom letzten Mal:
"rechts halten" und "links halten" sollte auch noch möglich sein, für den Fall
wenn sich eine mehrspurige Straße teilt und es kein Abbiegen nach halb-rechts
ist.

Wichtig wäre IMHO, dass du das was du letztes mal geschrieben hast (plus das
oben) in eine Wiki-Seite umformulierst. Ich wäre dein erster User dieser
Relation.
Und für die Kritiker: Eine 08/15-Kreuzung, die das Navi auch korrekt aus den
Daten interpretieren kann, muss man natürlich nicht so erfassen. Nur weil das
letztes Mal gleich als das-ist-so-viel-Arbeit-Argument kam. :)

Gruß, Bernd

--
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich
anständig benehmen muß, oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.