Hallo,

> Zumal der bestehende Datenbestand ohne größere Probleme
> automatisiert in das neue Schema überführt werden kann.

Es ist allerdings ein Unterschied, ob ich ein neues Tag einfuehre,
das zum alten nicht kompatibel ist (voellig ok, wem es nicht passt,
der braucht es ja nicht zu nutzen), oder ob ich bei der Gelegenheit
gleich noch alle alten Tags in mein neues Format konvertiere und
damit eventuell Leute zwinge, ihre Software zu aendern, weil ihre
Gegend sonst ploetzlich ganz anders aussieht (eher weniger ok, oder
zumindest nur, wenn es dazu breite Zustimmung gibt).

Generell sollte man groesste Vorsicht walten lassen, wenn man vorhat,
anderen in ihrer Arbeit "herumzupfuschen". Eine gewonnene Abstimmung
im Wiki ist *kein* ausreichendes Mandat fuer weitreichende
automatisierte Aenderungen.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"