Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Es ist allerdings ein Unterschied, ob ich ein neues Tag einfuehre,
> das zum alten nicht kompatibel ist (voellig ok, wem es nicht passt,
> der braucht es ja nicht zu nutzen),

Das ist irgendwie wunschdenken.  Wenn nun auf einmal die bedeutung aus
dem highway-tag in ein status-tag verlagert wird, _muss_ der anwender
das neue tag verwenden, wenn beispielsweise sein router weiterhin
funktionieren soll.  Siehe die ausführungen von Norbert Hoffmann.

Ich bin ja auch gar nicht gegen solche änderungen, nur ist's besser für
die datenkonsistenz, wenn derartige nur in regelmäßigen abständen und zu
festgesetzten zeitpukten gemacht werden.

Frei nach der anarchisten-regel 1: Es ist verboten, oberhalb des lagers
in den bach zu pinkeln.

--
Karl Eichwalder