Thorsten Feles schrieb:

> Die neuen roten habe mich heute auch etwas verwirrt, zumal sie um
> Mannheim doppelt sind wobei eine Linie ziemlicher Käse ist.
>
> - Gemeindegrenzen sind maximal kleiner 12 nötig, Kreisgrenzen kleiner 11
> und die Ländergrenzen kleiner 10.
von mir aus werden die immer angezeigt, aber halt deutlich dünner. Z.B.
als 1px breite durchgehende Linie. Wenn die Grenze an Bächen langläuft
is in kleineren Zoomstufen eh nur eine rote Linie zu sehen. Die
Kreisbezirksgrenzen (also LAU 2 eheml.. NUTS 5) geben auch noch
zoomstufe 10 noch sinn

--
 Mario