Am Dienstag, 29. Juli 2008 13:54 schrieb Tobias Wendorff:

> Wie willst Du es sonst machen? Eine Hierarchie einführen und Leuten
> mit Überwachungsaufgaben betrauen?

Da ich das ganze jetzt schon für Buchholz und Hamburg gemacht habe, besitze
ich schon Scripte und Erfahrung. Und wenn ich ein weiteres Polygon aus einem
File auschneide ist das weniger aufwendig als wenn jeder das für sich macht.
Aber du hast recht, natürlich fallen die Arbeiten auch sonst an, nur das
jeder wieder neu sehen muss, wie er das macht.

> Mach es nicht zu kompliziert, sonst antwortet die Kommune gar nicht.
> Wir sollten generell sowas wie "Musteranschreiben" entwerfen, finde ich.

Gute Idee!

Gruß
Sven