Am 29. Juli 2008 17:50 schrieb Michael Buege <[EMAIL PROTECTED]>:
> Zitat Martin Koppenhoefer:

> Also das ganz bestimmt nicht, dazu schaue ich immer vor Ort nach. Und
> zwar ausnahmslos.

> Das waere nur ein Grund, es zu lassen.
>
> --
> Michael

Schreibfehler und Unkorrektheiten sind auf Straßenschildern
genausowenig ausgeschlossen als in amtlichen Straßenverzeichnissen.
Vor wenigen Tagen gabs dazu auf der italienischen ML ein paar nette
Links (dieselbe Straße einmal Viale, einmal Via, etc. ). In
Deutschland habe ich da zwar ein bisschen mehr Vertrauen, aber Fehler
kommen überall vor.

Martin