Am 30. Juli 2008 23:36 schrieb Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]>:
> Hallo,

> Vielleicht gibt es auch Laender, in denen gar nicht zwingend EINE einzige
> amtliche Schreibweise existiert, sondern in denen Raum fuer mehrere ist.
>
> Bye
> Frederik

Vielleicht (führt aber ggf. zu Problemen), Italien gehört aber nicht
dazu. Hier mal Links zu derselben Straße auf verschiedenen Schildern:

http://img364.imageshack.us/my.php?image=diaz1rf9.jpg
http://img295.imageshack.us/my.php?image=diaz2bk4.jpg

Gruß Martin

PS: Hier wird auch intensiv über die Nutzung von Straßenverzeichnissen
diskuttiert. M.E. wäre diese Zeit besser mit Kartieren verbracht...