Johann H. Addicks schrieb:
Florian Lohoff schrieb:

infrastruktur vergroessert d.h. mal mit Hardware zu loesen. Nur leider
faellt halt dieserlei Hardware nicht gerade aus den Wolken.

Deshalb meine Frage: Wieviel Geld wird gebraucht? Ein Spendenaufruf könnte dann was bringen. Zumindest mir wäre es durchaus mehr als nur 10 oder 20 Euro wert, die Resourcenprobleme bei [EMAIL PROTECTED], der Namenssuche und beim GPX-Parser für die nächsten Monate aus der Welt zu schaffen.
Oder wäre ich da dann der einzige Spender?

Wenn es so einfach wäre, an sämtliche Probleme ein Preisschild hängen zu können...

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0952°N 8.8652°E