On Fri, Aug 08, 2008 at 10:51:56AM +0200, Till Maas wrote:

> Bei einem korrekten Umgang mit den Benutzereingaben, käme eher sowas im
> Export dabei raus:
>
> <tag k='created_by"/>' v=""/>
> oder
> <tag k="created_by&quot;/>" v=""/>
>
> Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob in reinem XML auch &quot; verwendet wird.
> Man braucht die Benutzereingaben dafür aber nicht irgendwie einzuschränken.

Du hoffst das jeder der was mit den daten macht das escapen von daten
beherrscht. Genau das ist ja mein punkt. Ich wuerde gleich strikte
regeln fuer daten in der datenbank erlassen so das sich nicht jeder um
die boshaftigkeit der jeweiligen "Datentypisten" kuemmern muss.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134