On Sat, Aug 09, 2008 at 10:49:22PM +0200, Garry wrote:

> "dass man mit dem Auto nicht auf der Eisenbahnstrecke darf ist bestimmt
> nicht international normiert." (Ich meine jetzt keine Strassenbahngleise
> und keine Bahnübergänge).

In anbetracht der Tatsache das das Auto in vielen teilen der welt ein
unbezahlbares Luxusgut ist und sich die normale bevoelkerung zu Fuss oder
mit dem Fahrrad bewegt halt ich es fuer durchaus denkbar das eine
Autobahn mit dem Fortbewegungsmittel der Bevoelkerung befahren werden
darf.

Die Normen der EU enden am Bosporus und am Mittelmeer ...

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134