Hallo.

Am Samstag, 9. August 2008 schrieb Dermot McNally:
> Mein Vorschlag: Statt maxspeed=none, tagt lieber maxspeed=default. Das
> kann in allen Ländern gut eingesetzt werden und in D passt es genau so
> gut auf der Landstrasse ausserorts wie auf der Autobahn.

Dagegen. Hast du mein Posting gelesen, auf das du antwortest?

Es gibt einfach zu viele Länder mit zu vielen unterschiedlichen Regelungen als
dass man in ein Navi einbauen könnte "in D gilt 100 / unlimited". Vermutlich
gibt es auch Länder in denen sowas nochmal intern unterschiedlich geregelt
ist.

Lieber einheitlich maxspeed setzen wann immer ein limit gilt und da wo es ohne
Beschilderung nur durch allgemeine Regelungen gilt noch ein Zusatztag
wie "maxspeed:source=local_law" oder sowas, dann kann man das auch bei
Änderungen der Regelungen automatisiert ändern.

Grade bei deutschen Autobahnen ist das Problem aber noch geringer. Wenn das
generelle Tempolimit eingeführt werdne sollte, muss man einfach in D alle
maxspeed=none durch maxspeed=130 (oder whatever) ersetzen, da es dann keine
unlimitierten Strecken mehr gibt.

Gruß, Bernd

--
Milliardäre sind Leute, die auch einmal als ganz gewöhnliche
Millionäre angefangen haben.  -  Jerry Lewis (am. Komiker)