Holger Issle schrieb:

> Dann mußt Du aber in Konsequenz genauso Länder, Regierungsbezirke,
> Städte und Stadtteile korrekt eingrenzen. Und all das über Polygone
> zuweisen. Viel Spaß, denn all das ist nicht oder nicht korrekt
> eingetragen...  :(

BTW, ich finde, dass Grenzlinien in Osmarender viel zu auffällig
gemalt werden, zumindest was Stadtgrenzen angeht:

<http://www.informationfreeway.org/?lat=51.85475701365207&lon=7.486517638239406&zoom=14>

Zurück zu den Garmin Karten von Radimir: Da werde ich beim Autorouting
knallhart über Fuss/Radwege geleitet.

Bei Fahrradrouting gehts auch mal über Tracks vom Grad 4 und 5
weil die Tracks alle als Residentials behandelt werden.

Das Problem ist halt, dass Garmin das Fileformat nicht veröffentlicht
und es mühsam per Reverse Engeneering auseinander gefieselt werden
muss.

Grüße,
Chris