Am 28. Oktober 2008 10:21 schrieb Holger Issle <[EMAIL PROTECTED]>:

> Dann mußt Du aber in Konsequenz genauso Länder, Regierungsbezirke,
> Städte und Stadtteile korrekt eingrenzen. Und all das über Polygone
> zuweisen. Viel Spaß, denn all das ist nicht oder nicht korrekt
> eingetragen...  :(

Ja.
Für kleinere Orts, wo ich das sinnvoll abschätzen kann tue ich das
regelmäßig. Einen guten Teil der Deutschen Außengrenze bin ich
ebenfalls abgegangen und habe etliche Fehler korrigiert. (Ist schon
etwas her.)
Wir werden nicht darum herum kommen. Ob das jetzt ein Polygon
ist ist mehrere, nicht-geschlossene Wege die in der richtigen
Reihenfolge ein Polygon bilden können und per Relation zusammengefasst
werden ist mir egal.

Marcus