On Tue, Oct 28, 2008 at 09:55:12AM +0100, Marcus Wolschon wrote:
> Das ist genau der Grund, warum ist ständig gegen is_in
> wettere und korrekte Staats-Grenzen propagiere.
>
> Wer jetzt was von wegen "Vorverarbeitung" und "Suchen und Ersetzen"
> sagt, den möchte ich an die Namen von Ortschaften erinnern.
> Das sind schlichtweg zu viele um so einen  Ansatz zur Notreparatur
> einer Krücke zu fahren.

Ja - is_in ist eine Kruecke - defakto haben wir aber im moment nichts
anderes und ich sehe auch nicht die zeit kommen wo wir fuer jeden
Stadtteil, jede Stadt und jedes Hamlet ein polygon haben. Mal davon
abgesehen das ich die polygon nummer immer noch fuer viel zu CPU
intensiv halte um praktikabel zu sein.

Solange das der fall ist macht es sinn is_in zumindest da zu reparieren
wo es wirklich kaputt ist. Wenn du unter reparieren verstehst "Loeschen"
ist das auch okay - Defakto sind aber die daten in den is_ins nicht nur
nicht eindeutig (was ihmo das groesste problem ist) sondern defakto im
moment falsch - Es ist nicht geklaert ob dort Englische oder Deutsche
Bezeichner reingehoeren. Die mapper sind sich nicht einig ob die ; oder
, zum abgrenzen nehmen sollen und ansonsten ist auch die hierarchie
ungeklaert so das manchmal bis Europe alles da ist - manchmal aber eben
auch nur bis zum Kreis ...

Das ganze ist mit endlichem aufwand zu korrigieren und da ja die letzten
tage immer wieder aufschreie kamen das bots daten veraendert haben denke
ich einfach mal ueber OpenStreetBugs nach - bug auf - wenn der Warlord
in "seinem" Bereich meint das das alles schon so richtig ist - Bug
schliessen und gut ...

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134