Florian Lohoff schrieb:
> Gehe sie? TOFU ist und bleibt Bullshit solange ich nicht die mail quasi
> unangetastet forwarde. Wenn derjenige der Antwortet sich auf die Mail
> bezieht ist es IMMER falsch:

Da gebe ich Dir völlig recht. Ich habe hier einen kompletten Mail-Baum.
Wenn ich also die Nachricht lesen will, auf die sich der Text bezieht,
kann ich das ganz einfach tun, indem ich den Ast darüber anklicke. Da
brauche ich nicht unter den zwei Zeilen Text nochmal den kompletten
Textblock.

Deshalb auch von mir die Bitte: Lasst TOFU stecken und lernt, richtig zu
zitieren. TOFU empfinde auch ich als unhöflich und als ein Zeichen von
Ignoranz. Macht es so wie ich: Nehmt den Textkasten, auf den Ihr euch
bezieht und schreibt direkt darunter euren Kommentar. Dinge, auf die Ihr
nicht eingeht, lasst Ihr einfach weg.

PS: Manchmal tut es auch gut, den Header anzupassen.